Intertrigo - Die Band

Vorstellung

Dis schrieb Philip 2006 über uns:

"Wir (die Band "Intertrigo") existieren seit Oktober 2004. Es brauchte nicht lange bis die Besetzung komplett war und es war auch vorerst klar das niemand mehr hinzu kommen sollte, weil das typische Powertrio (Gitarre, Bass und Schlagzeug) für uns Optimal war. Es gab mal den versuch eine zweite Gitarre zu integrieren, aber wir haben fest gestellt das wir unter uns bleiben wollen. Wenn man uns fragt:" Was macht Intertrigo überhaupt für Musik?" Dann ist diese Frage recht schwer zu beantworten. Teilweise mal hier ein bisschen Blues, dann da mal ein bisschen Jazz oder einfach Rock. In erster Linie geht es Intertrigo darum Musik zu machen, die uns selbst gefällt (klingt egoistisch, ist es auch). Aber es ist schön wenn es dem Publikum gefällt. Schließlich ist gute Musik nichts ohne ein gutes Publikum. Viele Bands haben das Ziel mit ihren Lieder das Publikum zum nachdenken zu bringen. Dieses Ziel haben wir auch einige Zeit verfolgt, aber mittlerweile sind wir dazu übergegangen Texte zu schreiben, die Spaß machen (sowohl uns, als auch dem Publikum). Die Texte von Intertrigo erzählen meistens einfach nur eine Geschichte, oder von absurden, sinnlosen, witzlosen und/oder hirnlosen Situationen. Das Wort das bei uns an größten geschrieben wird ist: SPASS!"

Mitglieder

Philipp, Schlagzeug
Robert, Gitarre
Hauke, Bass & Gesang

FAQ

Frage: Wie seit ihr auf den Namen "Intertrigo" gekommen?
A:Wir haben ein Fremdwörterbuch aufgeschlagen und gesagt Welche Spalte und welches Wort.
Frage: Wisst ihr überhaupt was "Intertrigo" bedeutet?
Antwort: Natürlich! Und für die jenigen die es nicht wissen: http://de.wikipedia.org/wiki/intertrigo.

Copyright 2017 by Hauke Thorenz
Kontakt